top of page
Heiraten am Koiteich
Rose-5.png
Heiraten am Koiteich
Heiraten am Koiteich
Hochzeits DJ

Unser Allrounder

Als versierter DJ freue ich mich immer wieder darauf, elegante Feste oder aber auch coole Partys, mit passender Musik stimmungsvoll zu begleiten. Die Erfahrungen, welche ich nun Wochenende für Wochenende sammeln konnte, lassen mich schnell und diskret herausspüren, was gerade passend erscheint und die Stimmung positiv untermalt.

​

Auch die Vorbereitungsphase eines Anlasses, die Organisation der Getränke, die gesamte Pflege und der Unterhalt des Aussenbereiches sowie des Eventgebäudes, sind Chefsache. Ich lasse es mir nicht nehmen, diese wichtigen Aufgaben eigenhändig zu erfüllen, um das optimale Wohl unserer Gäste zu gewährleisten.

Richu

geb. 25.12.1982

Der Mann im Haus
Heiraten am See

Familie, Freunde, gutes Essen, coole Musik und ein kühles Bier – das sind genau die Sachen, die mich glücklich machen! 

​

Solange ich denken kann, bereitet mir der Kontakt zu Menschen grosse Freude. Dies führte mich nach der Schulzeit auch in den Detailhandel und für lange Zeit in den Sportartikelbereich.

​

Ein Lebemann war ich schon immer, aber auch handwerklich und technisch überaus geschickt. Diese Fähigkeiten sowie meine Vorlieben und mein Talent im musikalischen Bereich, kommen seit der Selbständigkeit mit dem Froschkönig, nicht nur uns persönlich, sondern natürlich auch unseren Gästen zugute.

Hochzeits DJ
Heiraten am Koiteich
Heiraten am Koiteich
Freie Trauung am Teich
Freie Trauung am Teich

Home sweet home

Es ist für mich ein grosses Privileg, zu Hause arbeiten zu können und unsere Kinder aufwachsen zu sehen! Den Sommer hindurch geniessen wir es sehr, unter der Woche gemeinsam Zeit an unserem wunderschönen Koi-Teich zu verbringen.

​

Die Koi sind ein leidenschaftliches Hobby von mir. Ich habe den Teich im Winter 16/17 komplett eigenständig saniert. Es benötigt viel Pflege und Know-how, um einen solch schmucken, 140 m3 grossen Teich unterhalten zu können. 

​

An Events macht es mir grossen Spass, mit den Gästen die Fische zu füttern und allfällige Fragen zu beantworten.

Heiraten am See
Heiraten am See
Wedding DJ
Alternative Strandhochzeit
Alternative Strandhochzeit
Alternative Strandhochzeit
Wedding DJ
Alternative Strandhochzeit
Wedding Candybar
Wedding Candybar
Wedding Candybar

Alles für den Frosch

Bisher war ich zudem jeweils von Oktober bis Dezember an den Kampagnen der Zuckerfabrik Aarberg im Labor tätig. Da es uns mit dem Neubau nun auch möglich ist, in den kälteren Jahreszeiten Events aller Art anzubieten, werde ich künftig mein Pensum zugunsten des Froschkönigs anpassen. 

​

Während meiner Tätigkeit im Detailhandel war ich zudem eine längere Zeit Leiter der betriebsinternen Sanität, des Shoppyland Schönbühl, was uns heute wiederum ein beruhigendes Gefühl für die Events beschert. Die Sicherheit steht für uns natürlich sowieso an oberster Stelle, dennoch kann immer und überall etwas passieren. Gut zu wissen, dass in solchen Fällen jemand da ist, der handeln kann und weiss was er tut. 

Hochzeitsgetränke Barbetrieb
Hochzeitsgetränke Barbetrieb
Hochzeitsgetränke Barbetrieb
Hochzeitsgetränke Barbetrieb
bottom of page