top of page
Hochzeitsdekoration
Rose-5.png
Hochzeitsdekoration
Hochzeitsdekoration
Hochzeitsdekoration

Lilian

geb. 17.10.1979

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll

Johann Wolfgang von Goethe

Bereits als kleines Mädchen machte sich die Liebe für alles Schöne und Kreative bei mir bemerkbar. Farben, Formen, Blumen, Bilder, Mode und Design sind ganz wichtige Bestandteile meines Lebens.

Wedding Blumenschmuck
Wedding Deko Floristik
Wedding Deko Floristik
Wedding Deko Floristik
Wedding Deko Floristik
Wedding Deko Floristik
Wedding Blumenschmuck
Rose-6.png
Wedding Blumenschmuck

Sinn für's Schöne

Eines meiner grössten Hobbys war, bereits damals, das Zeichnen.

Diese Leidenschaft ermöglichte es mir nach dem Schulabschluss, den Vorkurs an der Schule für Gestaltung, in Bern, zu absolvieren. Ein kreatives «Traumjahr», nach welchem einem unzählige Türen in verschiedensten gestalterischen Bereichen offen stehen.

​

Meine Wahl fiel auf den vielseitigen Beruf der Dekorateurin (neu Polydesign 3D), auf welchem ich dann in den folgenden Jahren in den unterschiedlichsten Tätigkeiten meinen kreativen Horizont erweitern konnte. 

​

Später bildete ich Lehrlinge bei Manor aus und war danach über sechs Jahre als Chef-Dekorateurin bei den neun Wyss-Gartenhäusern tätig. Zu dieser Zeit war ich verantwortlich für alles Visuelle in den POS-Boutiquebereichen sowie der Planung und Umsetzung diverser Spezial-Events. Parallel genoss ich die Ausbildung in «Shin-Yong» (positives Leben mit Blumen und Pflanzen). Das Mitwirken der Eröffnung des Globus Westside, Bern, rundete dann, mit der Geburt meiner Tochter, meine berufliche Laufbahn als Dekorateurin ab.

Wedding Blumenschmuck

Meine Passion

Seit der Eröffnung unseres Froschkönigs verhelfe ich mit meiner langjährigen Erfahrung unseren Kunden, mit viel Engagement und Leidenschaft, zu allerlei optischen Highlights, mit unverwechselbarem Charme. Ich liebe den direkten Kontakt zu unseren Kunden und ihren Gästen. Durch die teils intensive Betreuung entstehen oftmals wunderbare Freundschaften, was mich immer wieder berührt und zutiefst freut.

Meine Arbeit zeichnet sich vor allem durch einen hohen Anspruch an Ästhetik, einem kritischen Blick, Innovation und viel Liebe zum Detail aus. Mit meinen Kreationen untermale ich auf schönste Art und Weise Ihre persönliche Geschichte und bringe durch viel Einfühlungsvermögen Ihre und die Augen Ihrer Gäste zum glänzen.

Passender Brautstrauss zur Deko
Rose-5.png
Passender Brautstrauss zur Deko
Passender Brautstrauss zur Deko
Passender Brautstrauss zur Deko
Passender Brautstrauss zur Deko
Passender Brautstrauss zur Deko
Passender Brautstrauss zur Deko
Rose-6.png
Passender Brautstrauss zur Deko

Family-Power im Froschkönig

Hochzeitspapeterie und passende Tischdeko

Ich möchte es nicht versäumen und die Gelegenheit nutzen, meinen lieben Eltern zu danken! Sie haben immer an mich und uns geglaubt, unterstützen uns bis heute in verschiedensten Bereichen, wie z. B. der Betreuung unserer Kinder an den Wochenenden. Ohne «Family-Power» wäre der Froschkönig nicht das, was er heute ist!

Hochzeitspapeterie und passende Tischdeko
Rose-5.png
Hochzeitspapeterie und passende Tischdeko
Hochzeitspapeterie und passende Tischdeko
Hochzeitspapeterie und passende Tischdeko
bottom of page